skizze (23)

 

diese nacht nach einem hellen tag – fade out – grünzeug im herzen – ein stern auf der erde – wie du mir gegenüber sitzt, das weinglas in der hand – und dein auge –  ruht – auf mir

 

©dj2016
17 Antworten zu “skizze (23)

  1. Hat dies auf Mein kunterbuntes Bloghaus rebloggt und kommentierte:
    Ach würdest du einmal noch, nur ein einziges Mal, dein Auge auf mir ruhen lassen, wohlwollend und mit diesem besonderen Lächeln im Mundwinkel, mit dem Hauch des Begehrens, ich würde dahin schmelzen, den M
    Fast-Vollmond anheulen, und der Wein im Glas, der wäre so weich und warm, so fruchtig.. nach dinen Lippen würde mich verlangen wir nach einer reifen, saftigen Frucht.

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über deinen Kommentar!

