bunt, dann licht

herbstgefühl

 

 

 

 

 

 

wenn der sommer geht
wird der wald
bunt, dann licht

noch tönt wärme
meine fragen

lausche der wintersonne
wie sie die dinge
beim namen nennt

 

©dj2016
17 Antworten zu “bunt, dann licht

  1. passend zu den lichten warmen und späten Sommertagen sind Deine schönen Zeilen, liebe Diana, die am Ende sogar schon an die klare helle Wintersonne erinnern, wenn sie denn da mal zu scheinen geruht 🙂

    Deine Worte wärmen die Seele, denn sie leuchten wie die Blätter Deines Baumes in der Vergrößerung.

    Ich bin vorhin an Bäumchen vorbeigefahren, von denen der erste halb rot und halb grün war. Schön halbiert *lächel*

    Liebe Grüße von mir

    Gefällt 2 Personen

    • liebe bruni, ja, es ist zur zeit wirklich seltsam, da fallen schon blätter von den bäumen, abends wird es zeitig dunkel – und das alles bei hochsommertemperaturen!
      und die wintersonne… sie kann in ihrer klarheit erhellen, lichten… sie ist so ganz anders als die sommersonne.
      danke dir ganz herzlich für deine schönen worte, liebe bruni!
      mit lieben grüßen
      von diana

      Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über deinen Kommentar!

