august (coda)

 

letzte hitze

schmettert sonne vom himmel
sommer

klingt
aus

 

©dj2016
10 Antworten zu “august (coda)

  1. Liebe Diana, ich komme gerade von der „Kochertaler Genießertour“.
    In den Weinbergen war eine Sauhitze – aber es war wunderschön. Der Wein war gut gekühlt und die Sonne – einfach toll. Wen jucken da die 45 Grad in der Sonne.! Morgen gehe ich wieder hin.
    … ach bliebe es doch sooo …
    Alles Liebe,
    Michael

    Gefällt 1 Person

    • oh, das klingt ja wunderbar, lieber michael!
      dann genieße es auch morgen noch 🙂
      ja, ein weilchen darf es gern noch so bleiben (aber nicht immer, das würde ich nicht aushalten! 😉 )
      alles liebe auch dir,
      diana

      Gefällt mir

  2. Wir fühlen sein Ausklingen, doch noch zeigt er, was er alles so drauf hat, und das ist viel!, mehr als wir dieses Jahr von ihm gewohnt waren.

    Wundervolle poetische Darstellung des sommerlichen Ausklingens, liebe Diana

    Liebe Grüße aus der brütenden Hitze
    von Bruni

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

