miniatur (20)

meer impression

 

 

 

 

 

 

 

sommertag
am meer
ansetzen
zum sprung
ins blau
(deiner augen)

 

 

©dj2016

 

12 Antworten zu “miniatur (20)

    • ach, das freut mich sehr, lieber achim, ganz lieben dank!
      (wollte eben bei dir kommentieren, hat aber irgendwie nicht funktioniert, deshalb hier kurz: klasse, dein neuer eintrag, habe mich köstlich amüsiert!!) 🙂
      liebe grüße an euch beide,
      diana

      Gefällt 1 Person

  1. Liebe Diana, auch mir gefällt dieser Sprung ins Blau, blauende deiner Augen! Er umfasst fast eine kleine Welt, die alles sagt. Herrliches Eintauchen in bildreichen Tiefen! Sprachmächtig, transparent und doppelbödig dieses Mee(h)r Gefühl!

    Gefällt 1 Person

  2. Sommertage am Meer sind voller magischer Anziehungskraft und in ein Augenblau hineinzuspringen heißt, mitten hinein in die Liebe zu springen 🙂

    Lächelnd Bruni am Sonntagabend

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

