Monika Kafka: Schlüsselworte – das Buch

 

… etwas bleibt immer.

vor zwei jahren musste uns traurigerweise meine liebe freundin mo viel zu früh verlassen.
nun aber freue ich mich bekannt geben zu dürfen, dass man noch einmal in ihre lyrische welt eintauchen kann: ab sofort ist ihr buch „schlüsselworte“, eine auswahl an lyrik und kurzprosa vorwiegend aus den jahren 2009 bis 2014, herausgegeben von thom kafka, in jeder buchhandlung oder auch über amazon erhältlich. das buch umfasst eine große bandbreite: an schönem, an metaphorik, an raffiniert gewebten, starken und zarten texten zugleich. leika verlag. ISBN 978-3981471939

 

Schlüsselworte

 

 

14 Antworten zu “Monika Kafka: Schlüsselworte – das Buch

  1. Gemach, gemach… Auch wenn ich mich über diese Neuigkeit sehr freue, so ist das Buch im stationären Buchhandel noch immer nicht gelistet. Demnach auch in einer Buchhandlung NOCH nicht bestellbar (habe es bei einigen getestet).
    Das wird sich hoffentlich bald ändern.

    Liebe Grüße
    Dieter

    Gefällt 2 Personen

  2. Oh, wie schön, daß es dieses Buch nun gibt, liebe Diana.

    Amazon bietet es sicherlich schon an und sehr oft finden die Buchhandlungen nichts, wenn etwas über BoD oder einen ähnlichen Verlag gedruckt wurde.
    Das solllte sich dringend ändern.

    Herzliche Grüße an Dich von Bruni

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über deinen Kommentar!

