kritzelei

kritzelei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

heute finden mich
keine worte
nur kritzeleien
(gedankenknäuel)
zum beispiel
ein wald
und brotkrumen
wenn das gedicht
sich
………..verläuft

 

©bild&text dj2016
16 Antworten zu “kritzelei

  1. Wald und Brotkrumen lassen sich zu einem Gedicht formen und Gedankenknäule lassen sich auf´s Papier kritzeln. So gesehen, eine Einheit von Text und Kritzelei…

    liebe Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

  2. zwei Tage nur war ich fort, liebe Diana, und schon hast Du Dich verlaufen.

    Wie gut, daß Du Dich an die Brotkrümchen erinnert hast im Märchenwald.

    Ich glaube, Du hast statt bloßer Worte eine Wortmelodie gefunden, eine kleine, aber eine feine *lächel*

    Verwunschen klingen Deine Worte

    Liebe Grüße von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

