an den sommer

 sonnenblume

 

 

 

 

 

 

deine löwenaugen

lassen den frühling

erröten

bereite uns vor
auf deinen warmblick

auf das lodern

vor den fenstern

 

 

©dj2016

20 Antworten zu “an den sommer

  1. oh, liebe Diana,

    ganz soooo heiß braucht es von mir aus nicht zu werden, aber ich wünsche mir einen feinen wärmenden Sommer ohne jegliche winterlichen Klamotten und regendichte Mäntel und Jacken.

    Lust auf Sonne spüre ich nun in mir 🙂

    Schmunzelige Grüße an Dich

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

