miniatur, XVIII

 mehrwellen

 

 

 

 

ich bin deine freundin
du leiser ton
in der brandung

 

©dj2016
18 Antworten zu “miniatur, XVIII

  1. wunderschön, liebe Diana.
    So wenige Worte und keines zu wenig.

    Du vermittelst mit den wenigen Worten eine so feine Stimmung, daß ich das Meeresrauschen hören kann und einen Ton darin, den ich bisher nicht kannte.

    Sehnsuchtsvoll klingt es – ist mir vorher nie aufgefallen – aber jetzt höre ich ihn deutlich.

    Läüchelne Grüße von Bruni

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich mag das Geräusch der Brandung sehr und gestern habe ich z.B. festgestellt,
    daß der Neckar regelrecht schmatzen kann, wenn heftiger Wind weht und er sich
    mit Wucht ins Ufer bohren möchte *lächel*

    Liebe Gutenachtgrüße von mir

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

