wie ein kolibri

 paradiesvogelblume

 

 

 

 

die papiere sind mir durcheinander geraten
oder sind es meine gedanken
sie schwirren
wie ein kolibri
von deiner hand
zu meiner
und wieder zurück
dschungelworte
wühlen mich auf
letztens schrieb ich
vom häuten

 

©dj2016

 

13 Antworten zu “wie ein kolibri

  1. Du Liebe,
    ich bin dir gefolgt, nur geschrieben habe ich nicht. Habe eine schlimme Gelenkknochenentzündung im rechten Oberarm, linken Handgelenk und rechten Knie… das reicht, glaub mir, es sind unerträgliche Schmerzen, aber alles wird gut, lächel…

    Lass dich von mir umarmen, ganz lieb…

    Gefällt 1 Person

  2. die Funkmasten hier wie da sind mal zu hoch zu tief mal zu tief zu hoch und dann sssttt… funkt es doch … über die Gelenke … eine Wellenlänge gefunden … gute Besserung! … u. geordnete Papiere!! oh, verflixt, die Steuer … pfff! … wer noch?

    Gefällt 1 Person

  3. Gedanken wie Kolibris, ach wie schön

    Können sie noch schillernder in den Farben sein, oder sind sie bunt wie er, der Winzigkleine?

    Lieber Gruß von mir zu Dir und zu den gehäuteten Dschungelworten

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

