das wesentliche

 

wieder ein wolf gesichtet
(heißt es in den nachrichten)
wir besinnen uns
langsam
auf das wesentliche
du, ich hab dich schon lange
nicht mehr gesehen

 

 

©dj2016
Advertisements

18 Antworten zu “das wesentliche

  1. … DAS gehörte ALLES meinen Urgroßeltern, knurrte der Wolf: und jetzt gehört es mir. Recht hat er – liebe GÄSTE: allüberall mit Fußbodenheizung und Vorratsspeicher … ALLES M I R … so … basta …

    Gefällt mir

  2. Liebe Diana,

    ich bin entsetzt. Ich dachte schon, Du machst eine kleine Pause, aber als ich nachsah, erkannte ich, ich habe keine Mailinfo mehr bekommen und darauf verließ ich mich ja immer…
    Bei so vielen feinen Worten hab ich selig geschlafen. Heute bin ich endlich erwacht!

    Ein Wolf gesichtet? Oh ja, kommt vor, ist nicht schlimm, denn auch der Wolf gehört in die Welt (und nicht von ihm ist die Welt entstellt), aber mein Versäumnis, das ärgert mich jetzt sehr.

    Der Wink mit dem Zaunpfahl, den find ich gut, denn auch da vermisse ich zu viel…

    Herzliche Grüße von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

    • oh ja, und wie der wolf in die welt gehört, lächel.

      welcome back, liebe bruni – autsch, da war die verdammte technik schuld – aber hey, das macht doch gar nichts, du hast ja wieder hierher gefunden! ja, ein klein wenig gewundert hatte ich mich zwar schon… 😀 aber dachte mir, dass du bestimmt deine gründe hast.
      ich freu mich wieder von dir hier zu lesen, meine liebe!

      ganz herzliche grüße zurück an dich
      von diana

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s