fragment (im wassertropfen)

 fluss II

 

 

 

 

 

du sagst, es gäbe keine antworten, sondern nur fragen. doch gehe hinaus, ins grün, dort liegt alles bereit. lies in den blüten, den bäumen. in jedem wassertropfen spiegelst du dich und findest dich selbst. halte meine hand und ich halte deine und jede frage erübrigt sich.

 

©dj2016

13 Antworten zu “fragment (im wassertropfen)

  1. was für ein schöner und feiner Gedanke, liebe Diana, in den Blüten zu lesen und dann noch mit einem liebsten Menschen die Hände zu halten, was kann denn noch besser sein, frage ich mich… Mir fällt da nichts ein.

    Liebe Grüße an Dich
    von Bruni

    Gefällt 1 Person

  2. Ein kleines Gemälde mit feinen Klängen löst die Zeit auf, geht mir unter die Haut, umrahmt auch die Sehnsuchtsseele. In deinem „Wassertropfen“- Fragment liegt eine ganze Welt! So herzerfrischend rein, ohne „Staub des Alltags“ (Picasso). Danke, liebe Diana, für dieses Gedankengeschenk, es streichelt mir jetzt und wann immer auch die Regenzeit weg!

    Gefällt 1 Person

    • wenn das gelingt, freut mich das riesig!
      ja, einfach und rein, so sollte es sein. alles andere /für den moment/ zur seite geschoben.
      hab herzlichen dank, immer wieder, liebe gerda 🙂

      Like

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..