fragment (im wassertropfen)

 fluss II

 

 

 

 

 

du sagst, es gäbe keine antworten, sondern nur fragen. doch gehe hinaus, ins grün, dort liegt alles bereit. lies in den blüten, den bäumen. in jedem wassertropfen spiegelst du dich und findest dich selbst. halte meine hand und ich halte deine und jede frage erübrigt sich.

 

©dj2016
Advertisements

13 Antworten zu “fragment (im wassertropfen)

  1. was für ein schöner und feiner Gedanke, liebe Diana, in den Blüten zu lesen und dann noch mit einem liebsten Menschen die Hände zu halten, was kann denn noch besser sein, frage ich mich… Mir fällt da nichts ein.

    Liebe Grüße an Dich
    von Bruni

    Gefällt 1 Person

  2. Ein kleines Gemälde mit feinen Klängen löst die Zeit auf, geht mir unter die Haut, umrahmt auch die Sehnsuchtsseele. In deinem „Wassertropfen“- Fragment liegt eine ganze Welt! So herzerfrischend rein, ohne „Staub des Alltags“ (Picasso). Danke, liebe Diana, für dieses Gedankengeschenk, es streichelt mir jetzt und wann immer auch die Regenzeit weg!

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s