so gesehen

 baum

 

 

 

 

es ist so einfach
ein baum, ein see
eine stimme, eine hand
und über allem
der himmel

 

©dj2016

 

15 Antworten zu “so gesehen

  1. „So gesehen ist es so einfach“ –
    lässt meine Tagebuchnotizen aufleben :
    ***

    Je besser
    wir einen SACHVERHALT durchschauen,
    um so einfacher
    können wir mit ihm umgehen;

    aber

    je mehr
    wir einen SACHVERHALT vereinfachen,
    um so komplizierter
    wird der Umgang mit diesem …
    ___
    (C) P a c hT 2009
    Aus meinem Tagebuch mit österlichen Grüßen
    aus Thüringen

    Gefällt mir

  2. ja, so einfach wäre es, und so einfach kann es sein, wenn wir Glück haben und alles da versammelt ist, Baum, Hand, Stimme, vielleicht ein See, und über allem dieser himmliche Blauhimmel, der unter gewissen Umständen auch eine leichte Graufärbung haben darf 🙂

    Liebe Ostersonntagsgrüße von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

