22 Antworten zu “winterverse, II

  1. Was für wundervoll freudige Gedanken, liebe Diana, die schon um Grünendes wissen und voller Lebenslust nun das Winterliche genießen, es durch
    Lebensgenuß zum Leuchten bringen

    Ein feines Poem

    Herzliche Grüße von Bruni

    Gefällt 1 Person

    • jaaa, mal sehen, wie sie noch weitergeht, diese reihe; jedenfalls entsteht sowas nie geplant, sondern ergibt sich irgendwie. und diese geht auf jeden fall noch weiter.
      ich lasse meine intuition sprechen. 😉
      ganz lieben dank!
      deine diana

      Like

  2. Oh ja, der Wortbaum, er ist wahrlich reich an Leben und allem was dazu gehört – auch das Leuchten! 🙂
    Zarte, hoffnungsstarke Zeilen!

    Liebe Grüße,
    Silbia

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..