/wände aus papier/

manches weiß

 

 

 

 

 

 

 

wände aus papier
so wohne ich in meiner haut
manches weiß: dieses warten darauf
beschrieben zu werden
von mir, von dir, vom leben

 

©dj2016

32 Antworten zu “/wände aus papier/

  1. oh, diese empfindsame Haut, dünn wie Papier und weiß wie Schnee,
    bevor das Leben seine Zeichen darauf malt…

    Tolle Denkanstöße liegen in Deinen Worten, liebe Diana

    Herzlichst
    Bruni am Vormittag, an dem endlich mal die Sonne scheint

    Gefällt 1 Person

  2. Ach, und mich kritzeln sie voll den ganzen Tag und malen Bilder von ihrer Welt und ihren Gedanken und ich müsste mich häuten, um das mal loszuwerden und meine eigenen Worte an die Innenseite zu werfen, wo ich sie anschauen und schön finden kann.

    Gefällt 1 Person

    • 😀 faltige wände? nö. könnte man auch nicht so gut drauf schreiben. 😉 (wobei es ja auch diese falt-wände gibt, die kann man dann wahlweise zusammen- oder auffalten, lach! auch nicht schlecht.)
      danke für dein „like“ und deinen kommentar, liebe nandalya!

      Like

  3. Oh, ich denke, in meimem Alter wird der unbeschriebene Platz schon knapp. Das macht es nicht unbedingt einfacher. Manches kann gut und manches sollte gewiss überschrieben werden….

    Liebe Grüße aus der stets beschriebenen Silbenkemenate,
    Silbia

    Gefällt 1 Person

    • ja, liebe silbia, überschreiben… oder – häuten? und dann neu beschreiben 😉 es gibt wege. 🙂 (außerdem glaube ich, es gibt immer nochunbeschriebene stellen!)
      liebe grüße zur silbenkemenate!
      diana

      Like

  4. Du Liebe, du triffst meinen Nerv, ich bin gerade sehr dünnhäutig, meiner Mutter geht es nicht gut, deshalb bin ich auch selten hier…

    Hab es gut, beschreibe sie, die Haut, damit sie dicker wird – für alle…

    Herzensdrücker
    Edith

    Gefällt 1 Person

  5. Das Doppeldeutige des „weiß“ gefällt mir. Das weiße Blatt Papier. Es „weiß“ wie der unbehauene Stein. Wir müssen nur in Verbindung mit ihm treten, den Stift/den Meißel ansetzen.

    Gefällt 1 Person

    • wie schön, dass du das „weiß“ ansprichst 🙂
      ja, ich liebe die zweideutigkeit dieses wortes und spiele sehr gern damit. in verbindung treten, ja, das ist es wohl.
      wunderbar gesagt.
      danke sehr, liebe iris!

      Like

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..