mit dir und den schmetterlingen

ankunft

 

 

 

 

 

 

jeder jahreswechsel ist neubeginn. traum und raum öffnen, im innern. das gute trag ich hinüber, das andere leg ich ab. pläne. das vorhaben, sie umzusetzen. ein vehementes ja. schreiben, schreiben, schreiben. (schreiben ist leben!) wechselwirkung. wort an wort. (küsse!) so schreibe ich mich weiter und gehe über in einen nächsten zeitrahmen. immer mit dir und den schmetterlingen.

 

©dj01.16

 

ich wünsche euch ein glückliches neues jahr!

Advertisements

32 Antworten zu “mit dir und den schmetterlingen

  1. oh ja, sie gehören zum Schreiben mit dazu, diese feinen filigranen Schmetterlinge, wie Wortgebilde, die besonders gut gelungen sind, liebe Diana.

    Sie lassen die Worte tanzen und über satte Wiesen fließen…

    Der Wunsch nach dem Schreibenkönnen ist stark und merken wir, wie es gelingt, dann fühlen wir uns wohl und ein gutes Gefühl durchströmt uns.
    Leicht sind alle unsere Gedanken und wir bedanken uns bei allem, was als Muse diente.

    Auf ein gutes Neues Jahr, liebe Diana
    und liebe Grüße von Bruni

    Gefällt 1 Person

  2. So toll formuliert, ich lese den Respekt vor den Worten heraus. Das Glück, sich von ihnen begleten zu lassen… 🙂
    Auch ich freue mich darüber und darauf weiterhin viele Silbenketten zu kreieren.
    Ebenso freue ich mich, dass ich deine Verse, die mir immer etwas mitgeben, finden darf, liebe Diana!

    Viele tiefgehend feine Wortmomente, Gesundheit und Zufriedenheit mögen dich durch das frisch begonnene Jahr begleiten!
    Herzlich,
    Silbia

    Gefällt 1 Person

    • hab ganz herzlichen dank für deine schönen, guten worte, die du für mich hiergelassan hast, liebe silbia! auch ich finde bei dir immer etwas in deinen worten, das ich mitnehmen kann. danke dafür! 🙂
      auch dir ein helles, (wort)reiches und rundum gutes jahr!
      mit lieben grüßen
      deine diana

      Gefällt mir

    • oh, danke sehr, liebe iris!
      habe derzeit wieder mal schwierigkeiten bei dir zu kommentieren, leider… sonst hättest du längst auch „drüben“ – bei dir! – etwas von mir gehört.
      auf ein inspiriertes helles 2016!
      von herzen,
      diana

      Gefällt mir

      • Hm, das Problem mit dem Kommentieren haben mehrere, immer wieder. Ich habe jetzt mal eine mail an Blogger geschrieben und nochmal etwas bei den Kommentareinstellungen geändert. Vielleicht lässt es sich ja doch beheben.
        Auf ein inspiriertes helles 2016! 🙂

        Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s