weißt du noch

winterleuchten

 

 

 

 

 

 

seitdem glaube ich wieder
an das leuchten der worte, an das leuchten
an sich wusste ich schon immer
um dich und um mich und uns
ummanteln die worte und zeichnen
ein gefühl, das uns nie verließ

 

©dj12/15
14 Antworten zu “weißt du noch

  1. und wieder ummanteln die Worte, was leuchtet
    nichts nimmt mir das Gefühl um das,
    was war und was bleibt…

    Liebe Diana, wunderfein wie immer sind Deine Worte
    und ich habe sie von Herzen gerne gelesen

    Liebe Grüße von Bruni

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

