/morgen war alles/

morgen war alles

 

 

 

 

 

 

morgen war alles
unwichtig
wie du sprichst
wie du schweigst
wie die blätter fallen
am morgen
fliegt ein schmetterling auf

 

©dj12/15
21 Antworten zu “/morgen war alles/

  1. liebe diana hier schenkst du uns ein schönes und tiefgründiges innovatives wortspiel mit der zeit was eigentlich von unserer subjektivität abhängt und gleich sind wir in tiefster gegenwart und morgen ist morgen und ein schmetterling fliegt auf

    Gefällt 1 Person

    • ein sehr guter, interessanter gedanke, dass zeit von unserer subjektivität abhängt! ja. ganz genau… damit spielt dieser text ein wenig… bringen wir ein wenig die zeit durcheinander 😉
      vielen dank, lieber carlos!

      Gefällt mir

  2. Und wieder finde ich, dass deine Zeilen von einem besonderen Zauber durchwoben sind. Ich lese dich gerne.
    Ein kleiner Hinweis, ich habe eben bei mir in den Kommentaren von gestern aufgelöst, wer welche Zeilen schenkte.
    Liebe Grüße in deinen Abend hinein, Marion

    Gefällt 2 Personen

  3. BONSOIR

    Mon petit passage du soir
    Ce soir dans le ciel
    Une étoile est née
    Pour illuminer ta soirée
    Lentement elle s’est déplacée
    Et chez toi elle va s’arrêter
    Pour t’éclairer et réchauffer ton coeur
    En laissant une étincelle de bonheur


    Bonne soirée suivie d une douce nuit

    Gros bisous

    Bernard

    Gefällt mir

    • wunderbare zeilen, lieber michael, tausend dank! 🙂

      vielleicht gibt es gar zu viele antworten und zu wenig fragen bzw. nicht die richtigen fragen 😉 hach, ein weites feld, über das ich immer wieder sinnieren könnte.

      herzliche sonnengrüße dir
      von diana

      Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

