inselgedichte (I)

insel

 

 

 

 

 

 

dieses inselgefühl
zweisam & unbezähmbar
sternenmeer, wortverwehung
und die spur
schreibt sich fort

 

©dj08/15
Advertisements

16 Antworten zu “inselgedichte (I)

    • oh, hach, liebe gabriele, *erröt* 🙂
      nein, ein wunder bin ich bestimmt nicht …
      aber es freut mich, wenn meine lyrik die leserin/ den leser in irgendeiner weise erreicht, und zu ihr/ ihm spricht. 🙂
      tausend dank ❤
      deine diana

      Gefällt mir

  1. Liebe, gute Freundin,
    danke für deine Worte für mich. Du weißt, über ein Jahr war ich mit der Pflege meiner Eltern, besonders meines Vaters, eingespannt. Deine Texte habe ich immer gelesen, sie werden mir als Mail zugesandt.
    Nun wird es ruhiger ganz sicher und wir werden wieder enger zusammen rücken.

    Auch ich umarme dich ganz fest
    von Herzen
    Edith

    Gefällt 1 Person

    • liebe edith,
      ja, ich hatte zwischenzeitlich leider schwierigkeiten mit dem kommentieren bei google…
      und ja, ich weiß und für dich auch hier noch mal nur liebe gedanken.
      sei umarmt und herzlichst gegrüßt von mir – und danke sehr für deine worte hier!
      diana

      Gefällt mir

  2. Liebe Diana, wie schön hast du das zur Sprache gebracht, und dieses Inselgefühl kenne ich nur zu gut. Würde dir ein Büchlein empfehlen, eine mich sehr berührende Liebesgeschichte, die mir Licht und schon oftmals Kraft zum Weitergehen gab: „Die Perleninsel“ von Ippolita Avalli. Man kann dieses tiefgehende Inselgefühl voll auskosten, und ich bin mir sicher, es berührt dich genuau wie mich.

    Gefällt 1 Person

    • danke sehr, liebe gerda, sowohl für den tipp als auch dein kompliment und verstehendes lesen 🙂
      mir scheint, dieses büchlein könnte mir sehr gut gefallen. werde es mir auf die liste setzen 🙂
      liebe inselgrüße dir 😉

      Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s