fragment /wir/

 

auch wenn sich mir deine zeichen nicht zur gänze auffächern, bringen sie kühle, linderung.
wir (da ist es wieder, dieses heimliche) treiben auf dem wortmeer, schreiben uns fort,
zum unergründlichen doch eindeutigen wir. geborgen. vorerst muss ich das wort wieder ans ufer legen, um weiter zu gehen und worte zu pflücken: sonnenworte, du-worte, neue wir-worte.

 

©dj07/15
15 Antworten zu “fragment /wir/

  1. Beim Sonnenworte pflücken, helfe ich sehr gerne mit, liebe Diana, es ist ein Spiel, daß ich gerne spiele und was gibt es Schöneres, als neue Wirworte zu finden oder Duworte und auf jedenfall immer wieder Sonnenworte und genussvolle Findeworte…
    Beim „schreiben uns fort“ hatte ich zuerst etwas Falsches gelesen, aber das hätte das leicht Geheimnisvolle weggenommen.

    Ein feines kleines Fragment

    Liebe sonnige Grüße von Bruni

    Gefällt 2 Personen

    • ich danke dir von herzen für deine sonnenworte, liebe bruni, die ich mir direkt pflücke. 😀
      ja, ein wenig geheimnisvoll … und möglichst offen. so hatt ichs mir gedacht. 🙂
      sonnengrüße auch dir
      von diana

      Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

