sommertag

sommertag

 

 

 

 

 

 

 

ich leg den tag zur seite
und schreib ein gedicht
wie die sonne rollt
übers papier
der schmetterling hüpft
um drei worte
eindrücklich

 

©dj06/15
14 Antworten zu “sommertag

  1. *lächel*, ich hätt sie so gerne am Himmel, diese übers Papier kullernde Sonne, da liebe ich sie auch, aber am Himmel wär sie mir noch viel lieber…

    Wundervoll *ich leg den Tag zur Seite…* und erstaunlich, wie unterschiedlich wir zum Sommeranfang schreiben, liebe Diana
    Verheißungsvolle Sommerzeilen von Dir

    Liebe Sonntagsgrüße von Bruni

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über deinen Kommentar!

