shelter (23)

birke3

 

 

 

 

 

 

 

du hast ein nest gebaut
in der birke
sagst du

und ich
richte mich ein
in deinem wort

 

©dj06/15
14 Antworten zu “shelter (23)

  1. kennst du das kinderlied

    kommt ein vogel geflogen

    liebe diana?

    das höre ich im geiste und ich sammle meine gedanken schnell alle wieder ein und finde zwischen all dem grünen dein tolles dichtendes wort

    liebe grüße von mir

    Gefällt 2 Personen

  2. Jedesmal aufs Neue sprechen mich deine Shelter-Gedichte auf ganz besondere Weise an. Sie berühren etwas tief in mir, vielleicht die Sehnsucht nach Geborgenheit, und legen zugleich einen schützenden Arm um dieses Bedürfnis.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

