miniatur, X (vom suchen)

birke am abend

 

 

 

 

 

sterne jagen
in der nacht
ein gedicht (suchen)
aus dem letzten funken
mich buchstabieren
in deine hand

 

©dj05/15
7 Antworten zu “miniatur, X (vom suchen)

  1. oh ja, das Foto ist ein Traum!

    Deine Worte sind heute etwas schwierig zu verstehen, liebe Diana, aber ich glaube, nun weiß ich, was Du meinst und was für ein toller Gedanke möchte da bei mir ankommen, aber er zögert, stockt, fliegt weiter. Er läßt nicht nach…

    Liebe Grüße in den Tag von Bruni

    Gefällt 1 Person

  2. Hier mag ich schreiben auch für die anderen feinen Texte, liebe Diana.
    Zauberhaft sind deine Worte und immer wieder leicht geheimnisvoll, Raum lassend. Ich lese sie so gern!
    Diese Zeilen rühren mich grad sehr an.

    Fliederduft habe ich auch immer gern getrunken… erinnere mich an meinen Garten… lang ist es her.

    Übrigens habe ich nun gemerkt, dass es am Browser liegt, dass deine Seite so spukt bei mir. Die Einstellungen mag Firefox offensichtlich nicht. Das ist echt schade. Aber ich lasse mich nicht abhalten zu kommen und zu lesen.. 😉

    Ganz herzliche Grüße,
    L.S.

    Gefällt 1 Person

    • oh, hab dank für deine schönen worte, das freut mich aber sehr, dass du immer wieder hierher findest – trotz der schwierigkeiten!
      seltsam, ich benutze auch firefox und habe keine probleme.
      tja, die technik ist manchmal gar wundersam. 😉
      danke nochmals und sei ebenfalls ganz herzlich gegrüßt
      diana

      Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

