21 Antworten zu “maileuchten

  1. eine Frage zur Antwort werden zu lassen liegt oftmals nur in der Macht der Gedichte – aber durchaus nicht in jedem…
    wunderschöne Worte, die so angenehm in einem nachklingen

    Liebe Sonntagsgrüße sendet dir
    Marlis

    Gefällt 4 Personen

    • da gebe ich dir recht, das gelingt sicher nicht jedem gedicht, vielleicht sogar nur sehr wenigen … meist ist es nur der versuch einer annäherung …
      danke sehr, liebe marlis! 🙂
      liebe grüße zum montag,
      diana

      Like

  2. ich liebe Rotdämmern und Gründuft und wenn Fragen zu Antworten werden, dann bin ich soooo gerne dabei, um sie zu hören oder zu lesen

    Liebe Abendgrüße aus dem Regen von Bruni,
    ZiegenmilchHonigduft noch an den Händen von der Seife, die ich heute am Nachmittag entdeckt habe 🙂

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..