gedankensplitter (zum kaffee)

 

die tasse kaffee
ein spiegel
geschäumte gedanken
auf dunkler geduld
tiefer im schwarz
nistet die liebe

 

©dj04/15
17 Antworten zu “gedankensplitter (zum kaffee)

  1. Liebe Diana,
    zur Zeit hast Du so wohlige Gedanken, die ich sooooooo gut nachvollziehen kann und ich werde beim nächsten Kaffee sehr tief in meinen Becher hineinsehen, um darin ein Gesicht zu finden, von dem mir meine Gedanken erzählen

    Lächelnde Grüße am Morgen zu Dir

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

