shelter (21)

blätter

 

 

 

 

 

 

 

dein wort
in meiner hand

 

©dj03/15
10 Antworten zu “shelter (21)

    • ach, das ist so ein lieber kommentar.
      aber es gibt eben worte, die will man ganz besonders aufbewahren, hüten und beschützen. ein kostbares geschenk.
      wenn es gelingt, ist es wunderbar. 🙂
      danke sehr und herzliche grüße zurück!
      diana

      Gefällt 1 Person

  1. und dein Wort in meiner Halsgrube

    Liebe Diana, DEINE Worte habe ich hier benutzt *lächel*
    Sie waren zu schön.

    Nun lese ich vom Wort in meiner Hand…

    Alle Worte zeugen von großem Vertrauen und ich mag es sehr, wenn Du
    so viel aussagst und so wenige Worte dazu brauchst.

    LG von mir

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über deinen Kommentar!

