etwas zu schreiben

narzissen

 

 

 

 

 

 

immerzu der wunsch
etwas zu schreiben
von meiner welt
(und deiner), vom licht
der birke, vom klang
der narzissen
und vom grünen wort
im vers (voller erinnerung)

 

 

©dj03/15
9 Antworten zu “etwas zu schreiben

  1. und wie wundervoll stellst Du sie dar, Deine und seine/ihre Welt voller Klang und Licht mit stets auf´s neue grünendem Wort

    Einen schönen sonnigen und guten Morgen wünsche ich Dir, liebe Diana

    Gefällt 1 Person

  2. wie bin ich froh, dass du immerzu diesen wunsch verspürst, denn so gelangen deine ganz besonderen worte zu mir und bereiten mir große lesefreude!

    liebste grüße
    deine gabriele

    Gefällt 1 Person

  3. liebe Diana, man kann schon süchtig werden nach deinen fast täglichen
    gedichten und und Gedanken. wie schön, dass du immer noch den wunsch
    hast wunderschöne worte für uns zu finden und zu schreiben.

    Gefällt 1 Person

  4. ihr lieben, heute antworte ich euch mal ausnahmsweise in einem rutsch, habt ganz vielen herzlichen dank für die schönen kommentare! freut mich einmal mehr, wenn euch meine worte, (die grünen, die regenbogenbunten, und auch die in allen anderen facetten) erreichen. 🙂
    ein sonniges wochenende euch allen!
    mit lieben grüßen
    eure diana

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

