vom sonnenschein

von oben, der himmel

 

 

 

 

 

 

 

geaderte tage, sonnenschein
fern der zeit
von oben wird irgendwann
der himmel wieder blau,
der tau am morgen
schillernd und ich
versöhnt mit mir, mit dir,
dem leben,
das alles (und mich) umfasst

 

 

©dj02/15
8 Antworten zu “vom sonnenschein

  1. versöhnt mit allem was kommt, liebe Diana…
    Das hört sich doch gut an, so, als ob Du Dich zurechtfindest im Dickicht des Lebens, das so vieles bringt, was wir erst mal nicht durchschauen und einiges nie, weil es einfach über unser Fassungsvermögen geht.
    Sich dann abzufinden und weiter hoffnungsfroh zu sein, das ist schon eine besondere Leistung. Aber wer würdigt sie eigentlich???

    Herzliche Grüße von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über deinen Kommentar!

