von spuren

spuren

 

 

 

 

 

spuren
weiß wie schnee
sichtbar der schritt
(ins blaue)

 

©dj01/15
16 Antworten zu “von spuren

  1. dein blaues Gedicht — my blue poem 🙂

    Manchmal liegt das BLAU einfach in der
    Luft des magischen Poesie-Fantasien…

    du betrittst es von links,
    ich betrete es von rechts,
    und dann treffen wir uns dort
    vor Ort mit unseren Worten/words…

    herzlich, Lu

    Gefällt 2 Personen

  2. 🙂 , kennt Ihr beiden eigentlich die „bruni blau“?
    Das ist jetzt kein Witz, nein, nein, aber so heißt eines meiner Gedichte *grins*

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

