neuer versuch einer üppigkeit

 

und ich stehe
und ich frage mich
wo sind die farben
in dir flüstert ein engel
von der anderen seite

und ich sehe
nichts
und ich fühle
ein rot, ein grün und satter
rundet sich meine frage

nach üppigkeit
nach dem sinn
nach dir

flüstert das leben
weiß mehr

 

©dj01/15
4 Antworten zu “neuer versuch einer üppigkeit

  1. 🙂 üppige Zeilen, liebe Diana, die farbenfroh und nach der Lust auf Blütenpracht klingen (wenigstens geht es mir so, wenn ich von den Farben lese)

    Wohlgerundete liebe Grüße sende ich Dir

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über deinen Kommentar!

