raunächte 2014/15, VII

 

 

diese kälte
klebt an der haut
geht nicht tiefer
denn dein wort
lebt in mir, schillert
und schreibt sich
tiefer
in die raue nacht
mein leben

 

©dj01/15

 

10 Antworten zu “raunächte 2014/15, VII

  1. oh ja, wie gut können Worte wärmen, liebe Diana.
    Sie können wie ein wärmendes farbenprächtiges Tuch sein,
    wie eine schützende Decke und wie wohl tun sie uns,
    wie bereichern sie unser Leben

    Hezrliche Grüße von Bruni

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

