neulicht

neujahr

 

 

 

 

 

 

 

ein bewegtes jahr
legt sich zur ruhe

um dein herz
tanzen schatten
(rock ´n´roll)
bis sie sich dem letzten
leuchten der nacht (rau)
anvertrauen

ach, dein wort
begibt sich
zur ruhe
und neues

entwirft bereits
sein licht

 

 

©dj2014

 

 

ich wünsche euch einen guten start in ein rundum gutes & helles 2015!
15 Antworten zu “neulicht

  1. liebe Diana,

    dir auch nur helles und lichtes für 2015

    und dass die muse dich und somit auch uns weiterhin mit deinen wunderbaren gedichten beschenkt!

    deine gabriele

    Gefällt mir

  2. was für eine wundervolle lyrische Zusammenfassung der Gefühle,
    die das vergehende Jahr für Dich mit sich brachte, liebe Diana

    Herzlichst ♥ Deine Bruni

    Gefällt mir

  3. Liebe Diana !

    ….auf dass die strahlenden silvestersterne und das explodierende leuchten
    der letzten nacht auch für dich das licht im neuen jahr wird.

    danke für deine wunderbaren worte.
    deine margot

    Gefällt mir

  4. Wie wohlklingend weich gleiten deine Neujahrsverse, liebe Diana, auch mir ins neue Jahr herüber. Grünes Licht am Horizont wärmt das Leserherz!
    Ein neues Jahr öffnet uns die Tür, wir fliegen neuen Horizonten entgegen….
    EIn inspirierendes Jahr wünsche ich Dir

    Gerda

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

