sonnenwende

wintergruß

 

 

dieser tage leuchten
dazwischen
ein winterrauwort

 

 

 

ich wünsche all meinen leserinnen und lesern eine besinnliche (weihnachts-)zeit und alles gute für 2015!

 

 

24 Antworten zu “sonnenwende

  1. *lächel*, wie schön, Deine Grüße, liebe Diana, und friedvolle Weihnachten

    …und nach der Mutternacht, in der eine kleine neue Sonne geboren wurde –
    der erste, der (bisher noch unmerklich) längeren Tage…

    Herzlichst
    Deine Bruni

    Gefällt mir

    • oh ja, das und vieles mehr wünsche ich dir auch, meine liebe!
      hab herzlichsten dank, für deine worte hier, immer wieder, und überhaupt für unseren wunderbaren austausch. 🙂
      alles, alles liebe dir,
      deine freundin diana

      Gefällt mir

  2. Für dich würde ich

    zehn melodien summen
    einhundert türchen zum glück öffnen
    eintausend mal dir die tränen abwischen
    und eine million sterne vom himmel holen

    wenn ich das christkind wäre – aber so

    schreibe ich vielleicht einmal ein gedicht für dich

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

