stimmungsbild, IV (ein glitzern)

über dem wald

 

 

 

 

 

 

 

einsam die nacht
über dem wald
ein glitzern
trifft das herz
nennt mich beim namen
nennt mich

 

©dj12/14

 

5 Antworten zu “stimmungsbild, IV (ein glitzern)

  1. Wie wichtig das ist und wie beglückend, beim Namen genannt zu werden. Es beinhaltet ja auch, gesehen zu werden als die, die man ist. Von einem/einer, der/die um einen weiß.
    Das drückt dein Gedicht für mich auf sehr schöne Weise aus.

    Gefällt mir

  2. was für ein wunderwolles Bild.
    Ein unbestimmbares Glitzern, es fällt Dir auf und es trifft Dich.
    Mitten ins Herz trifft es Dich, weil Du plötzlich erkennst,
    es glitzert nur für Dich. Was für ein gutes Gefühl ist es

    Herzliche Grüße zum Glitzern am Abend von Bruni

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

