zeitreise

 

gestern
pflügten wir
einen fernen stern

heute
erden wir
unsere zukunft

morgen
bereisen wir
die liebe

 

 

©dj2009/2014
14 Antworten zu “zeitreise

  1. was für eine wundervolle Zeitreise, liebe Diana

    Ich glaube, auf eine solche Reise sollte ich dringend gehen
    und sämtliche kalten Regenschauer und gemeinen Sturmwinde
    hinter mir lassen…
    Wen oder was ich dringend im Gepäck haben sollte, ist die Fantasie…
    Sie darf ich nicht vergessen, sonst erreiche ich meine Ziele nie

    Herzliche Grüße von Bruni

    Gefällt 1 Person

  2. ….gut hast du den Himmel und die Erde bestellt und die Liebe als Ziel gesetzt…
    ein ganz Feines!!!

    Liebe Diana,
    ich kann nicht immer kommentieren, aber ich lese deine Kostbarkeiten IMMER!

    Dir von Herzen
    adventliche Grüße
    und gute Wünsche.
    Edith

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

