miniatur, IX (wolkengeflüster)

wolkengeflüster

 

 

 

 

 

 

wolkengeflüster
hörst du den regen:
wie sich die luft klärt
und die erde
staunt

 

©dj12/14
10 Antworten zu “miniatur, IX (wolkengeflüster)

  1. ich hör nun DEINEN Regen 🙂 , hier hat er nicht geflüstert, er hat mich angebrüllt und durch die Gassen getrieben.
    Die Wolken waren eklig dunkel, sie halten den gesamten Himmel besetzt

    Ach, wäre es schön, hätten sie auch hier nur geflüstert, und mir dann rosig
    zugelächelt. Nein, das kam nicht infrage und der Neckar steht bedrohlich
    hoch in seinem tiefen Bett

    Lass uns tauschen, ich möchte so gerne das Flüstern hören, liebe Diana, und endlich wieder die klare Luft erleben.

    Herzliche Grüße aus dem Regenland von Bruni

    Gefällt mir

    • ja, manchmal ist es auch einfach zu viel des guten, dann flüstern die wolken leider nicht, sondern gebärden sich etwas lauter, lach!
      aber sie werden sich sicher bald eines besseren besinnen und wieder leisere töne anschlagen. 🙂
      sei lieb gegrüßt aus dem mal wieder trüben westerwald,
      von diana

      Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

