stimmungsbild, november

november

 

 

 

 

 

 

novemberleuchten
in deinen augen
der see matt
und wie sich die bäume
(in den wolken)
verlieren

 

©dj11/14
20 Antworten zu “stimmungsbild, november

  1. Es klingt wunderschön! Ich selbst empfinde den November als einen sehr friedlichen Monat, zwischen dem turbulenten, aufregenden Oktober , in dem die Natur noch einmal so richtig aufbegehrt und dem Weihnachtsmonat mit allem, was da so dazugehört, ist er ein stiller Übergang, fast eine Atempause. Deine seltsam wunderbaren Worte treffen bei mir sehr diese Stimmung!
    Dankeschön und ganz liebe Grüße,
    Marlis

    Gefällt mir

  2. ein tolles Stimmungsbild, liebe Diana, novembrig, voller Nebel und stimmig bis zu mir. Obwohl sich die Bergstraße heute mal dagegen wehren kann, GottseiDank.

    Wieder sehr beeindruckte Grüße von mir – novembrig matt lächelnd 🙂

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

