durch zeit und traum

buntherbst

 

 

 

 

 

nur das warme
tranken wir vom herbst
als die blätter ihre farbe verloren
malten wir sie mit worten
rot & orange

eine winterreise
um die sonne
und dein mund
entkernt die zeit

 

©dj11/14
10 Antworten zu “durch zeit und traum

  1. nur das Warme tranken wir vom Herbst…
    wie gut hört es sich an, liebe Diana.

    Schon fühle ich die Wärme, die uns diese feurigen Farben schicken
    und wenn da ein Mund ist, der uns das aus der Zeit nimmt, was den
    Genuss stören könnte, dann ist alles gut und ich fühle mich aufgehoben
    in Deinen Worten.

    Herzliche Abendgrüße von Bruni

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

