licht zu sein

ohne worte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

/in liebevoller erinnerung
für mo/

 

dieses leuchten
der schnecken auf dem weg
am horizont der regen
malt einen bogen
und biegt mein wort
aus stille

die birke trägt
eine goldene strähne
pech oder glück
(im innern verrinnt dunkelheit)
und auf der haut
perlen (ecksteine)

/du bist gegangen
um licht zu sein/

 

©dj26/09/14

12 Antworten zu “licht zu sein

  1. Liebe Diana,
    da haben wir beide doch gleichzeitig an sie gedacht, an unsere Mo…
    Ja, bin wieder da, noch nicht ganz hier, aber wird schon.
    Ich umarme dich ganz lieb, ich weiß, Mo würde sich auch umarmt fühlen,
    so mitten unter uns!!!!

    Von Herzen die besten Wünsche für dich
    von mir ❤

    Gefällt mir

  2. was für schöne liebevolle Worte hast Du ihr hier gewidmet, liebe Diana

    Was würden wir denn ohne Licht machen? Wir brauchen es dringend und mancher braucht es noch mehr als der/die andere
    Sie wird nun leuchten für Dich und Du weißt, daß ihr Licht Dich begleiten wird, immer, wohin Du auch gehst

    Liebe Grüße zum herbstlichen Morgen
    von Bruni

    Gefällt mir

  3. sehr schöne bilder hast du geschaffen zum gedenken an unsere liebe freundin!
    sie erinnern mich an die vostellung meines vaters, dass wir uns im jenseits verwandeln werden in „aus lichtglanz gewebte körper“. eine tröstliche vorstellung.
    herzlichst elisabeth

    Gefällt mir

  4. Es freut mich, daß so viele Menschen noch Monikas Licht verspüren – nachdem jemand im Moment alles mögliche tut, um Nacht um sie zu verbreiten…

    Thom

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

