miniatur, IV

 

eine wimper
ein wunsch –
stille
 
 
©dj09/14
siehe hierzu auch:  http://wortbehagen.de/index.php/gedichte/2014/september/eine_erinnerung

 

7 Antworten zu “miniatur, IV

  1. eine feine kleine Miniatur. Ja, Miniaturen müssen winzig sein, sonst sind die keine, aber diese hier ist eine sehr feine, wie ich meine
    und sie enthalten diese beiden Worte, die mich zu eigenen verführten *lächel*

    Liebe Grüße von mir an Dich, liebe Diana

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

