12 Antworten zu “allee

    • danke sehr 🙂 ich weiß nicht, soll ich sagen, es tut mir leid (dass es etwas weh tut) oder vielleicht doch lieber: ich freu mich sehr darüber, dass es berührt. auf jeden fall freuen mich deine worte, liebe monika!
      sei ebenso herzlich gegrüßt
      von diana

      Like

  1. ohhh, ich verstehe, warum Monika schrieb, daß es etwas weh tut…

    Als ich zum Ende kam:

    Du wechselst die Seite
    und gehst durch die Zeit…

    da ging es mir auch so. Wie ein kleiner elektrischer Schlag war es.

    Ich muß es gleich nochmal lesen,
    nein, ich möchte jetzt nicht weinen,
    aber eine leise Wehmut erfaßt mich doch…

    Sehr gute Zeilen, außerordentlich gut, liebe Diana.

    Großes Kompliment von mir

    Herzlichst
    Bruni

    Like

    • oooooh, danke sehr, liebe bruni, für diese wehmütig-schönen worte. (und das große kompliment, freu!)
      wenn es so zu berühren vermag, freut mich das sehr.
      sei auch du ganz herzlich gegrüßt
      von diana

      Like

    • oh, nein, lieber lu, das kenne ich gar nicht – klingt aber so, als sei es sehr lesenswert – und als würden meine zeilen genau diesen gedanken aufnehmen, ja. 🙂
      danke sehr für deine worte!
      auch herzlich,
      diana

      Like

  2. Ich lese es so – ich wechsle die Zeit in die Vielfarbigkeit des Herbstes. fast heimlich geschieht es, kaum merkbar.
    Es liegt an der Kurzkyrik, dass man alles mögliche aus Deinen Worten schöpft.
    Liebe Grüße
    Barbara

    Like

    • wie schön, deine lesart, die auch durchaus intendiert, und überhaupt dein kommentar, liebe barbara. 🙂
      freut mich ganz besonders, wenn es mir mit diesem kleinen gelungen ist, mehrere lesarten/ ebenen zuzulassen.
      hab herzlichsten dank!
      diana

      Like

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..