flaschenpost

wasser.jpg

 

 

 

 

 

 

/ich trinke von dir
der geist
lebt/

ps

und weil du im grün
wohnst in jeder bewegung
im leuchten der wellen im mehr
forme ich mit dem herzen
einen bergenden bauch, hinein
leg ich mein flüstern
und das lautere
wort wird dich bereisen
und fließen durch sieben meere
durch sieben leben
geht die liebe
zu dir

 

©dj2014
10 Antworten zu “flaschenpost

  1. durch sieben meere, durch sieben leben gehen deine zeilen direkt zum herz!
    deine flaschenpost hat mich erreicht!

    wunderbar geschrieben!

    liebe grüße
    deine gabriele

    Gefällt mir

  2. Legst hinein in den bergenden Bauch …deinen Geist … meinen …
    sonnengesprenkelt fließen ja tanzen die Worte, hüllen uns in eine samtene Decke.

    Gefällt mir

  3. Liebe Diana,
    ich bemerke eben, wie sehr es sich lohnt, manche Zeilen nicht nur einmal zu lesen!
    Sie wurden mir plötzlich so klar und ich frage mich, wo ich beim ersten Mal meine Gedanken hatte.

    Eine solche Flaschenpost möchte ich zu gerne auch bekommen.

    Herzliche ♥ Grüße von Bruni

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

