von früher sanftheit

julimorgen

 

 

 

 

 

 

des tages licht
noch gebogen und wir
zusammengelegt
halb wach & durchlässig
die haut
weiß

wie wir uns entfalten
am morgen

im atem der welt

 

 

©dj07/14
22 Antworten zu “von früher sanftheit

  1. …aus dem frühen Morgen schon so viel Schönes heraus geholt, ja, so kann der Tag beginnen… – feinste, zarteste Lyrik, du Liebe, gefällt mir sehr!!!

    Liebe Grüße
    in den Spätnachmittag
    von Herzen
    Edith

    Gefällt mir

  2. einer meiner liebsten texte… so fern man das bei all deinen wunderschönen gedichten so sagen kann.

    ich lese es immer wieder mit einem lächeln.

    deine gabriele

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

