julihimmel

morgen

 

 

 

 

 

 

traurigkeit durchadert
den sommertag

der erinnerte kaffee
schmeckt bitter vor der süße
des lavendels und deine hand
(unsichtbar) auf meinem haar
spricht von kleinem glück

alles ist abschied, sagst du
und die amsel fliegt

 

©dj07/14
25 Antworten zu “julihimmel

  1. Ja, liebe Diana, alles ist Abschied, und wenn es die Amsel ist, die fliegt…

    Dies ist ein ganz harmonisches Gedicht, jedes Wort spricht mich an, ja, es fließt…

    Dir Sonne in dein liebes Herz

    LG Edith

    Gefällt mir

    • oh, liebe bruni, das tut mir einerseits sehr leid, dass sie dich so angehen, diese zeilen … andererseits freut mich dein so verstehender kommentar, zeigt er mir doch, dass die worte etwas transportieren, dass sie den leser „be-treffen“, berühren … nur liebes dir, mit dankesgruß, diana

      Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

