lesung, dichtungsring 43

 

… wer mich mal live erleben möchte! 🙂
am 19. juli um 20 h wird in der buchhandlung bukowski, bonn, die neueste ausgabe des  „dichtungsrings“ präsentiert.
eine musikalisch umrahmte lesung mit autoren und redaktionsmitgliedern.
ich werde zwei meiner texte lesen, sowie auch die beiden veröffentlichten von meiner mo, monika kafka.
ich freu mich drauf!

 

140617-plakat_bukowski_dr43

10 Antworten zu “lesung, dichtungsring 43

  1. wenn es nur um das Wollen ginge: Sofort. Leider geht es wegen der Entfernung und der Urlaubsplanung nicht – diesmal. Aber vielleicht ergibt es sich ja irgendwann einmal, das würde mich sehr sehr freuen!
    Liebe Grüße und gutes Gelingen!
    Marlis

    Gefällt mir

  2. Ich wünsche dir ein interessiertes Publikum, spannende Begegnungen und überhaupt…
    Ich freu mich mit dir!!
    (Oberösterreich ist sooo weit entfernt!)

    Deine Gabriele

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

