danke!

blumengrußwiese

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

worte fliegen mich an
oder ich pflücke sie
von der innenwiese
(und von herzen)
schreibe sie
dir zu

 

 

 

ich freue mich sehr: über 100 blog-followers!!! 🙂

ich möchte dies zum anlass nehmen und euch allen, allen meinen blog-besuchern, einfach mal von herzen danken, für eure treue, fürs lesen, für eure „gefällt mir“, fürs kommentieren, fürs „folgen“!

seid und bleibt weiterhin willkommen in meinem poetischen haus.

eure diana

 

 

13 Antworten zu “danke!

  1. na, wie könnte man/frau ein solch poetisches Haus nicht immer wieder aufsuchen wollen, kommen hier doch so feine poetische Zeilen an, gepflückt von den Wiese, die keiner betritt , außer Dir und Du läßt sie nun frei und in Worten zu uns fliegen,
    damit sie neue Freunde finden, die mit ihnen lächeln und sie freudig begrüßen

    LG von Bruni

    Gefällt mir

  2. Ich habe deinen Blog zwar erst gerade gefunden, aber natürlich musste ich ihn einfach sofort folgen!! Das ist einfach ein MUSS. 🙂 Ich finde ihn klasse. (Ich wollte fragen, wo sieht man überhaupt wie viele ‚follower‘ man hat?) Auf jeden Fall, mach weiter so!! Ich freue mich schon auf deine weitere Einträge 🙂 Gr. Jana

    Gefällt mir

  3. Tja, dem wunderschön und heuer blumenbunten Verssprung
    gebührt ein gar viel Sprechzung.
    Schließ- und -lich ein Wort will leben. –
    Der allerweilst zu Weitrem wird nun streben
    Verssprünge neuer Welt entgegen.
    Dem Rezipienten voller Lieb- und Daseinslust
    ein stets geneigter märchenmagischoffner Fabelorte just.

    Herzlichste Glückwünsche und auf die zehntausend Kommenden, die allderweil schon in den Startlöchern verweilen! 🙂

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

