shelter, XV

 

wolkenträumer

 

 

 

 

 

zwischen den schriften
denkt sich ein wort
zurück zu dir
findet der himmel
den einen stern
werde ich nennen
und durch die welten treiben
zwei wolkenträumer

 

©dj06/14

 

ganz herzlichen dank an iris!
17 Antworten zu “shelter, XV

  1. was für ein feines Wort, liebe Diana

    W O L K E N T R Ä U M E R

    und echte Diana-Worte dazu.
    Eine Handschrift, die gut zu erkennen ist.

    Ich denke, Du hast einen feinen eigenen Stil gefunden,
    in dem DU immer zu erkennen sein wirst

    Herzliche Grüße von Bruni

    Gefällt mir

    • ach, du liebe, wie mich dein kommentar freut!
      … und das kann ich ebenso zurück geben: auch ich bin stolz auf dich. denn du kannst das auch, du wortfee, das weiß ich 🙂
      sei ganz lieb gegrüßt
      von deiner diana

      Gefällt mir

  2. feine zeilen…
    und irgendwie anders…
    in der traumanlage, meine ich,
    denn ich träume von WOLKEN
    eigentlich nie, komisch,
    aber ich schaue sie tagsüber
    fast immer an
    wenn ich kann,
    d.h. die Zeit dafür habe…

    liebe sonnengrüße
    vom lu

    Gefällt mir

    • … und gerätst dann vielleicht auch zuweilen ins träumen …? 🙂
      ja, ich schaue sie auch gern an, sie bieten so manches mal ein wahres schauspiel.
      hab dank für deine worte hierzu, lieber lu,
      mit lieben grüßen
      diana

      Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

