reisenotiz, V

reisenotiz, feuervogel (c) tj.

 

 

 

 

 

es ist juni
und ich bin ohne dich
gereist durch raum
und traum
und worte
wendeln sich
um das papier,
das weiße, weiß
um dich und mich

/der feuervogel lebt/

 

©dj06/14
16 Antworten zu “reisenotiz, V

  1. e r l e b t, dieser Wundervogel

    sich immer wieder erhebend
    aus aschigem Staub
    mit höchstem Verlaub
    Stete Wiederkehr/ Hoffnung
    auf neueres Leben

    Beim Worte wenden
    wandelt sich, was
    träumend geboren

    Das Wissen um das, was war, liebe Diana, ist um Dich herum
    und es wird Dich begleiten

    Liebe Grüße von Bruni

    Gefällt mir

  2. Möge das Papier noch lang, lang weiß sein für dich, damit solche und andere, wundervolle Worte von dir dorthin finden…

    Ein feines Pfingswochenende wünsche ich dir
    von Herzen!!!!

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

