shelter, X

 

und wenn der holunder wieder blüht
wirst du bei mir sein
im schutz der dolden
trinken wir vom licht
und der wald
raunt
unser lieblingswort

 

©dj04/14
9 Antworten zu “shelter, X

  1. ein Wunder an Poesie sind Deine Worte, liebe Diana

    Für Holunder habe ich sowieso ein Faible und ich habe
    nun ein Bild vor mir, das mich mitten in die Sommersüße trägt

    Liebe holundertrunkene Grüße von mir 🙂

    Gefällt mir

  2. ja, ich liebe ihn auch, den holunder. und zwar nicht nur seiner blüten und beeren wegen, die nicht nur schön aussehen, sondern auch noch in verschiedensten formen gut schmecken, sondern vielmehr auch wegen seiner symbolik, die hier natürlich auch mitschwingt.
    habt lieben dank für eure worte!
    eure diana

    Gefällt mir

  3. Ich überlege gerade, welches „Schlüsselwort“ ich genommen hätte, nehmen würde, um es nach längerer Zeit zu benutzen.

    Deine Worte umfassen für mich eine ganze Geschichte, die sich von selbst entfaltet, wächst und reift … wie der Holunder.
    LG
    Barbara

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

