reisenotiz, III

 
 
meine wimpern
an deiner braue
braust ein lied
still, ein dämmern
im augenmeer
ruhen wir
einhellig
 
 
©dj01/14
7 Antworten zu “reisenotiz, III

  1. ich danke euch für das schöne feedback! 🙂

    … und ein dickes dankeschön überhaupt an dieser stelle mal an all meine leserinnen und leser, fürs besuchen meiner seite, fürs lesen, für die schönen kommentare – und für die vielen „likes“!
    mein blog wächst und gedeiht, dank euch 🙂 🙂 🙂

    mit herzlichen grüßen
    eure diana

    Gefällt mir

Ich freue mich über deinen Kommentar!

